Biete F28 mit def. 2. Gang Synchronring + Sachs Sporkupplung

Diskutiere Biete F28 mit def. 2. Gang Synchronring + Sachs Sporkupplung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute...biete hier an jemanden der sich sowas selbst reparieren kann, mein F28 Getriebe ausm Turbo, Baujahr 96, der synchronring vom 2. gang...
Mcalibra

Mcalibra

Punkte Reaktionen
0
Hi leute...biete hier an jemanden der sich sowas selbst reparieren kann, mein F28 Getriebe ausm Turbo, Baujahr 96, der synchronring vom 2. gang ist wohl leider hinüber, denn bei schnellem gangwechsel knarzt es und runterschalten vom 3. in den 2. gang ist über 30km/h nicht ohne knarzen möglich...
Bei normaler, ruhiger fahrweise lässt es sich oft normal, manchmal mit 2-3 sek. verzögerung normal geräuschlos schalten...
Ansonsten ist alles ok, gehäuse heile und die welle hat so gut wie garkein spiel...
Nur Abholung bei Hannover !! Oder ihr beauftragt die Abholung...

Macht mir ein angebot... ;)

Dann hab ich noch aus nem schlacht-turbo eine organische Sachs Sportkupplung, Nr.: 88 1861 999 805 (nur die scheibe) anzubieten...ist natürlich gebraucht, lt. vorbesitzer 6000km...hat eine dicke von 0,7mm+...die Torsionsfedern sitzen noch richtig schön fest, kein Spiel...Günstig abzugeben...;)...ich baue mir näml. ne sinterkupplung ein...

Joa...und ne serien-Schwungscheibe aus meinem 96er Turbo ist auch noch zu haben...kp, was ist sowas überhaupt wert??

Fotos sind auf Wunsch per Email möglich...ansonsten PN's bitte...

MfG, Micha...

Thema:

Biete F28 mit def. 2. Gang Synchronring + Sachs Sporkupplung

Biete F28 mit def. 2. Gang Synchronring + Sachs Sporkupplung - Ähnliche Themen

F28 2.Gang geht nur mit geräuschen rein: hallo bin vorhin aus drehnsteinfurt wieder gekommen ,habe natürlich eine runde gedreht :lol: als wir dann wieder nach hause gefahren sind...
Oben