Biete F20 Getriebe

Diskutiere Biete F20 Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin alle zusammen, hab da noch ein F20 zu verkaufen. Bei Interessen bitte PN an mich. Fahr die Tage noch in die Halle, dann mach ich noch n...
CopKiller

CopKiller

Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen,
hab da noch ein F20 zu verkaufen.

Bei Interessen bitte PN an mich.

Fahr die Tage noch in die Halle, dann mach ich noch n paar Bilder und kann diese dann gern per Mail zukommen lassen.

MfG
Thies

Thema:

Biete F20 Getriebe

Biete F20 Getriebe - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche vorderen Getriebehalter Kadett d für f20 bzw f16 getriebe.: Hallo, ich suche einen vorderen Getriebehalter vom Kadett d um ein F20 getriebe fahren zu können. Wenn jemand was da hat bitte melden. Entweder...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben