Biete einen zukünftigen oldtimer: Calibra C20XE mit 98.000k

Diskutiere Biete einen zukünftigen oldtimer: Calibra C20XE mit 98.000k im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute, muss mir vieleicht doch einen kombi kaufen :-( und da ich schon stolzer besitzer eines LET bin, muss ich meinen 16V verkaufen. nun zum...
cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

muss mir vieleicht doch einen kombi kaufen :-( und da ich schon stolzer besitzer eines LET bin,
muss ich meinen 16V verkaufen.

nun zum auto:

Calibra c20xe bj91

Ausstattung:

bordcomp,
abs
servo
Zentralverieglung
Alarmanalge
elektrisches schiebedach
elektrische fensterheber
elektrische spiegel
öltemp und voltanzeige
kasettenradio mit cd wechsler

und sonstige übliche cali serienausstattung.

2 hand (habe das auto vor 5 jahren mit 7.000km gekauft) kaufvertrag ist auch noch vorhanden.
km zahl stimmt 100% 98.000 km

inspektionen alle 7.500km gemacht mit mobil 5w50 öl
neu sind kat ca 2 jahre alt
auspuff komplett 2 monate alt
tüv /asu neu ohne beanstandungen
verteilerkappe und zündkabel sind auch 1 jahr alt
klopfsensor ist neu
und alle sonstigen filter sind auch neu
neue stoßdämpfer

nach so ner langen standzeit gab es halt ein wenig zu tun ;-)

hohlraumversiegelung wurde gemacht.
das auto wurde seit seinem dasein IMMER warmgefahren und nicht verheizt.
läuft wie ne 1
wurde immer gepflegt und hat am radlauf keinen rost, egal ob innen oder aussen.
konnte am ganzen auto keinen rost finden und auch der unterboden ist wie neu.

das auto stand bis ca 2001 nur in ner beheizbaren garage und als ich es kaufte hab ich es auch immer in der garage abgestellt und fast nur für lange strecken benutzt.

lack ist noch in nem top zustand

hatte die fast 100tkm nie problme mit dem auto, war sehr zuverlässig, verbrauch liegt bei ca 7 bis 10 liter und leistung ist für so ein kleines motörchen mehr als genug da. läuft laut gps 231 und tacho 250.

habe die originalen kanaldeckelfelgen als sommeralu und zur zeit sind rh technik in 15 zoll als winterkombi dran

das auto hat keinerlei tuning, und dürfte wenn er in gute hände kommt locker ein oldtimer werden.

folgendes hab ich an dem auto gemacht. haubelifts montiert und die zusatzinsturmente von den späteren modelljahren nachgerüstet und natürlich ein besseres radio eingebaut

innenraum ist sehr gut erhalten und ein nichtraucherauto

das auto befindet sich in nem top zustand und gehört sowohl technisch als auch karosseriemäßig zu den besterhaltesten Calibra XE die es gibt.
mir tut der verkauf sehr sehr leid, aber ich brauch nunmal einen kombi und kann mir nicht noch ein 3 auto leisten. hoffe das er in gute hände kommt die so ein auto zu schätzen wissen.

und nun zum wesentlichen dem preis. VHB 4.200€
wer das auto kennt, weiß das der preis gerechtfertigt ist

wollte erstmal das auto hier anbeiten, bevor ich es bei autoscout inserier.

bei interesse einfach ne pn schreiben
gruß

bilder gibts unter http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356
etwas weiter unten, der erste ist mein let

Thema:

Biete einen zukünftigen oldtimer: Calibra C20XE mit 98.000k

Biete einen zukünftigen oldtimer: Calibra C20XE mit 98.000k - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
Biete Astra f 2l 16v c20xe: Biete hier meinen geliebten Astra 2l 16v!!! Habe ihn komplett Fit gemacht untendrunter KEIN ROST! Verschleißteile alle NEU!!!! Das Auto wurde von...
Biete Calibra Turbo EVO450: Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich gebe wegen Hobbyaufgabe meinen geliebten Calibra Turbo ab. Aus beruflichen Gründen habe ich einfach keine Zeit...
Calibra 16v 4x4 mit LET-Teilen: verkaufe meinen calibra 8v 4x4 mit defektem allradantrieb EZ Feb. 1995 c20xe motor F20 4x4 getriebe tachostand ca 87.000km (kam 2003 neu)...
Oben