Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Biete ein Lotus Super Seven VM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein Lotus Super Seven mit einem überholten c20let Turbo mit einer EDS 2 Phase an.Wergutachten von 28500€ vorhanden.Mein Preis 23000€ VHB.Bei...
Biete ein Lotus Super Seven mit einem überholten c20let Turbo mit einer EDS 2 Phase an.Wergutachten von 28500€ vorhanden.Mein Preis 23000€ VHB.Bei Fragen einfach Mailen.Kann hier nicht alles Auflisten.
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo
nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt
der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h
momentan...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen:
1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...