Biete EGS GAT Euro 2 System für den C20xe Motor!!

Diskutiere Biete EGS GAT Euro 2 System für den C20xe Motor!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie gesagt biete ich hier einen Kaltlaufregler für alle c20xe motoren an. Ihr habt dann euro 2 und zahlt nur noch 147 Euro Steuern im Jahr!! Es...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt biete ich hier einen Kaltlaufregler für alle c20xe motoren an. Ihr habt dann euro 2 und zahlt nur noch 147 Euro Steuern im Jahr!! Es ist nagelneu, nie verbautgewesen und natürlich mit allen Papieren die man für die Werkstatt braucht. Originalrechnung in höhe von 170 euro liegt auch bei.

Bei interesse eine PN mit Preisvorstellung

Thema:

Biete EGS GAT Euro 2 System für den C20xe Motor!!

Biete EGS GAT Euro 2 System für den C20xe Motor!! - Ähnliche Themen

Verkaufe für ein C20XE ein EGS GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen EGS GAT Kaltlaufregler system für ein C20XE. Steuern verringern sich von 302€ auf 147€ dank e2 (G-Kat) auf euro2. ABE...
Calibra c20xe Fahrgestellnummer mit Euro 2 Eintragung: So, ich hätte hier ebenfalls noch eine Fahrgestellnummer für einen Karosserietausch. Papiere mit Eintragung c20xe samt Euro 2 Kaltlaufregler...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Kaltlaufregler C20XE GAT EGS Euro 2: Biete aus Schlachtung einen kompletten Kaltlaufregler zur Umrüstung auf Euro 2 (147€ / Jahr)...
Biete Lichtmaschine für C20XE Motor mir Keilriemen: Moin, biete wie oben geschrieben eine Lichtmaschine für C20XE Motoren mit Keilriemen GÜNSTIG an. Riemenscheibe und Halter sind dabei. Bilder kann...
Oben