biete dsop stg für c20xe und nen kompletten ölkühler

Diskutiere biete dsop stg für c20xe und nen kompletten ölkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ....stg von dsop ist noch mit den siegeln gekennzeichnet.in meinen augen das beste stg fürn xe mit ram. 100 euro inkl versand. der ölkühler ist...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
....stg von dsop ist noch mit den siegeln gekennzeichnet.in meinen augen das beste stg fürn xe mit ram.
100 euro inkl versand.

der ölkühler ist komplett mit leitungen und schläuchen und passt auf jeden fall in nen b corsa wenn der kühler hinterm grill verbaut wird.
hab die schläuche extra anfertigen lassen.
25 euro inkl versand

Thema:

biete dsop stg für c20xe und nen kompletten ölkühler

biete dsop stg für c20xe und nen kompletten ölkühler - Ähnliche Themen

Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
dbilas einzeldrossel für c20xe komplett: verkaufe dbilas einzeldrosselanlage fürn c20xe , komplett mit allem was dazu gehört inkl. Gutachten 1200 euro vhb. Ach ja: Habe auch noch nen...
Oben