Biete Downpipe für Asra F c20let

Diskutiere Biete Downpipe für Asra F c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein Downpipe an was für ein astra F umgeschweißt wurde. Es ist nicht von Friedrich Motorsport sonder die verbesserte Version Juparts...
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein Downpipe an was für ein astra F umgeschweißt wurde.
Es ist nicht von Friedrich Motorsport sonder die verbesserte Version Juparts, wobei der abgasströmungsverlauf verbessert wurde!
der Festpreis liegt bei 400,-!!! ist ca 2500 km gelaufen.

Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
downpipe

Bilder findest du unter www.astra4x4.com unter angebote-downpipe!!!
bei mir wurde nur das untere Stück für astra f umgeschweist und beim oberen
flansch wurden die schweißnäte verstärkt!!!

Verbesserungen der neuen Version:
- spannungsfreier Flansch aus Edelstahl (2-teilig)
- optimierte Klappenöffnung der Waste-Gate-Dose
- verbesserter Strömungsfluss vom Turbolader ins Downpipe
- optimierter Übergang bei der Einmündung des Waste-Gate-Kanals
zum Hauptabgasrohr (verwirblungsfreie Abgasströmung)
- neue Flexrohrversion mit 70mm Innendurchmesser (100%-Durchlass)
- Anschlussflansch an Kat ebenfalls aus Edelstahl (70mm)

Thema:

Biete Downpipe für Asra F c20let

Biete Downpipe für Asra F c20let - Ähnliche Themen

Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Verkaufe Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe: Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe Nr. 08-TAAS-0671/SRA für C20let Calibra / Vectra Turbo Krümmer: FMOP FK10 Downpipe...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Oben