Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi

Diskutiere Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Hi,

so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D

Felgen:

Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit 195 45 16er bereifung (Contisport) ca. 13000 km gelaufen. Leider 2 Bordsteinschäden sonst top 400VB

Audi 80 B3 Serienfelgen, Reifen fertig sonst ok, 70 euro VB

Spurplatten:

2 sätze 40mm Spurplatten für Opel 4 Lochnaben, Gutachten dabei + 20mm längere schrauben, Pro satz 40 euro VB

1 Satz 40mm Spurplatten für Audi 4 loch naben (4 mal 108er lochkreis, gutachten dabei müsste aber noch mal gucken was nun genau für autos drin stehen)

Fahrwerk:

Satz Koni geld Dämpfer für Opel Calibra / vectra A, Super in Schuß, Lack nicht mehr der Tollste sollte aber egal sein, 100 euro VB

Originale Federn eines Last Edition Calibra, ca. 100tkm gelaufen, Allterbedingte gebrauchspuren, vom Fahrwerhalten aber immer noch genail, 70 euro VB

Getriebe:

F16 aus einem c20ne Calibra, hat bis zum Ausbau super geschaltet, wurde nur wegen ein Motorumbau ausgebaut und gegen ein F20 getauscht, 60 euro VB

Schwungscheibe:

Tellerschwungscheibe von einem C20NE, 40 Euro VB

2 Massenschwungrad von einem Omega B x20XEV schalter, 40 Euro VB

Stoßstangen:

Originale Calibra Heckschürze, vb 30 eur0 (versand müsste man gucken)

NTC Calibra Frontschürze aus GFK, Gutachten ist vorhanden, 70 Euro VB

Tacho:

Opel Kadett E Digitaltacho, Umgebaut auf Astra F, Calibra/ vectra A tacho, voll funktionsfähig und mit beiden stecker und dem geber, 80 euro VB

Fahrzeug:

AB den 1.11.2010 Opel Calibra bj. 91, ehemals C20NE (2l 8v 115Ps) nun X20XEV (2l 16v) mit EDS phase 2 (ca. 160 bis 165 ps), Das Fahrzeug hat noch bis Mai 2011 tüv, Ist voll fahrbereit und wird von mir noch täglich bewegt (120KM pro tag zur arbeit)
Die Karosse hat ca. 180tkm auf der Uhr, Der motor nun 113tkm (Tacho vom Spender wurde gleichzeitig verbaut), der Motor wurde beim umbau (vor ca. 8tkm) neu abgedichtet (Zylinderkopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, sowie die ganzen kleinen dichtungen)
der Zahnriemen sowie wasserpumpe und Spannrolle wurden dabei auch gleich gewechselt, Seit nun ca. 800 km sind Nagelneue ATE powerdisc Bremsscheiben mit den Passenden Belägen dazu verbaut worden, Sowie das Linke Äußere Antriebswellen gelenk wurde erneuert. Der wasserkühler wurder vor kurzen erst erneuert. Mommentan steht er auf den Originalen alu felgen (gullideckel) mit recht fertigen Reifen. Hätte aber noch 2 fast neue Toyo Proxes t1r reifen hier liegen. Das Auto hat leider auch einige Mängel, Dazu bei Interesse mehr.

Alle Preise sind Vb. Versandpreise kommen noch dazu. Bei interesse einfach eine e-mail an [email protected] oder eine PN an mich. Bilder gibt es dann auch auf anfrage.

EDIT: Breite der Spurplatten korregiert

Thema:

Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi

Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben