
Sidt328
Hi,
so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf
Felgen:
Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit 195 45 16er bereifung (Contisport) ca. 13000 km gelaufen. Leider 2 Bordsteinschäden sonst top 400VB
Audi 80 B3 Serienfelgen, Reifen fertig sonst ok, 70 euro VB
Spurplatten:
2 sätze 40mm Spurplatten für Opel 4 Lochnaben, Gutachten dabei + 20mm längere schrauben, Pro satz 40 euro VB
1 Satz 40mm Spurplatten für Audi 4 loch naben (4 mal 108er lochkreis, gutachten dabei müsste aber noch mal gucken was nun genau für autos drin stehen)
Fahrwerk:
Satz Koni geld Dämpfer für Opel Calibra / vectra A, Super in Schuß, Lack nicht mehr der Tollste sollte aber egal sein, 100 euro VB
Originale Federn eines Last Edition Calibra, ca. 100tkm gelaufen, Allterbedingte gebrauchspuren, vom Fahrwerhalten aber immer noch genail, 70 euro VB
Getriebe:
F16 aus einem c20ne Calibra, hat bis zum Ausbau super geschaltet, wurde nur wegen ein Motorumbau ausgebaut und gegen ein F20 getauscht, 60 euro VB
Schwungscheibe:
Tellerschwungscheibe von einem C20NE, 40 Euro VB
2 Massenschwungrad von einem Omega B x20XEV schalter, 40 Euro VB
Stoßstangen:
Originale Calibra Heckschürze, vb 30 eur0 (versand müsste man gucken)
NTC Calibra Frontschürze aus GFK, Gutachten ist vorhanden, 70 Euro VB
Tacho:
Opel Kadett E Digitaltacho, Umgebaut auf Astra F, Calibra/ vectra A tacho, voll funktionsfähig und mit beiden stecker und dem geber, 80 euro VB
Fahrzeug:
AB den 1.11.2010 Opel Calibra bj. 91, ehemals C20NE (2l 8v 115Ps) nun X20XEV (2l 16v) mit EDS phase 2 (ca. 160 bis 165 ps), Das Fahrzeug hat noch bis Mai 2011 tüv, Ist voll fahrbereit und wird von mir noch täglich bewegt (120KM pro tag zur arbeit)
Die Karosse hat ca. 180tkm auf der Uhr, Der motor nun 113tkm (Tacho vom Spender wurde gleichzeitig verbaut), der Motor wurde beim umbau (vor ca. 8tkm) neu abgedichtet (Zylinderkopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, sowie die ganzen kleinen dichtungen)
der Zahnriemen sowie wasserpumpe und Spannrolle wurden dabei auch gleich gewechselt, Seit nun ca. 800 km sind Nagelneue ATE powerdisc Bremsscheiben mit den Passenden Belägen dazu verbaut worden, Sowie das Linke Äußere Antriebswellen gelenk wurde erneuert. Der wasserkühler wurder vor kurzen erst erneuert. Mommentan steht er auf den Originalen alu felgen (gullideckel) mit recht fertigen Reifen. Hätte aber noch 2 fast neue Toyo Proxes t1r reifen hier liegen. Das Auto hat leider auch einige Mängel, Dazu bei Interesse mehr.
Alle Preise sind Vb. Versandpreise kommen noch dazu. Bei interesse einfach eine e-mail an [email protected] oder eine PN an mich. Bilder gibt es dann auch auf anfrage.
EDIT: Breite der Spurplatten korregiert
so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf
Felgen:
Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit 195 45 16er bereifung (Contisport) ca. 13000 km gelaufen. Leider 2 Bordsteinschäden sonst top 400VB
Audi 80 B3 Serienfelgen, Reifen fertig sonst ok, 70 euro VB
Spurplatten:
2 sätze 40mm Spurplatten für Opel 4 Lochnaben, Gutachten dabei + 20mm längere schrauben, Pro satz 40 euro VB
1 Satz 40mm Spurplatten für Audi 4 loch naben (4 mal 108er lochkreis, gutachten dabei müsste aber noch mal gucken was nun genau für autos drin stehen)
Fahrwerk:
Satz Koni geld Dämpfer für Opel Calibra / vectra A, Super in Schuß, Lack nicht mehr der Tollste sollte aber egal sein, 100 euro VB
Originale Federn eines Last Edition Calibra, ca. 100tkm gelaufen, Allterbedingte gebrauchspuren, vom Fahrwerhalten aber immer noch genail, 70 euro VB
Getriebe:
F16 aus einem c20ne Calibra, hat bis zum Ausbau super geschaltet, wurde nur wegen ein Motorumbau ausgebaut und gegen ein F20 getauscht, 60 euro VB
Schwungscheibe:
Tellerschwungscheibe von einem C20NE, 40 Euro VB
2 Massenschwungrad von einem Omega B x20XEV schalter, 40 Euro VB
Stoßstangen:
Originale Calibra Heckschürze, vb 30 eur0 (versand müsste man gucken)
NTC Calibra Frontschürze aus GFK, Gutachten ist vorhanden, 70 Euro VB
Tacho:
Opel Kadett E Digitaltacho, Umgebaut auf Astra F, Calibra/ vectra A tacho, voll funktionsfähig und mit beiden stecker und dem geber, 80 euro VB
Fahrzeug:
AB den 1.11.2010 Opel Calibra bj. 91, ehemals C20NE (2l 8v 115Ps) nun X20XEV (2l 16v) mit EDS phase 2 (ca. 160 bis 165 ps), Das Fahrzeug hat noch bis Mai 2011 tüv, Ist voll fahrbereit und wird von mir noch täglich bewegt (120KM pro tag zur arbeit)
Die Karosse hat ca. 180tkm auf der Uhr, Der motor nun 113tkm (Tacho vom Spender wurde gleichzeitig verbaut), der Motor wurde beim umbau (vor ca. 8tkm) neu abgedichtet (Zylinderkopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, sowie die ganzen kleinen dichtungen)
der Zahnriemen sowie wasserpumpe und Spannrolle wurden dabei auch gleich gewechselt, Seit nun ca. 800 km sind Nagelneue ATE powerdisc Bremsscheiben mit den Passenden Belägen dazu verbaut worden, Sowie das Linke Äußere Antriebswellen gelenk wurde erneuert. Der wasserkühler wurder vor kurzen erst erneuert. Mommentan steht er auf den Originalen alu felgen (gullideckel) mit recht fertigen Reifen. Hätte aber noch 2 fast neue Toyo Proxes t1r reifen hier liegen. Das Auto hat leider auch einige Mängel, Dazu bei Interesse mehr.
Alle Preise sind Vb. Versandpreise kommen noch dazu. Bei interesse einfach eine e-mail an [email protected] oder eine PN an mich. Bilder gibt es dann auch auf anfrage.
EDIT: Breite der Spurplatten korregiert