Biete diverse Tuningteile zum Verkauf

Diskutiere Biete diverse Tuningteile zum Verkauf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein EDS Phase 3.5 Steuergerät mit eing.Benzindruckregler und entspr. Zündkerzen.EDS Phase 4 Steuergerät (DD 1,5 bar) mit eing...
T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein EDS Phase 3.5 Steuergerät mit eing.Benzindruckregler und entspr. Zündkerzen.EDS Phase 4 Steuergerät (DD 1,5 bar) mit eing. Benzindruckregler,4x550 6-Strahl-Düsen,Elektr. Dampfrad,EDS Ladeluftkühler,4 entsp.Zündkerzen.4 Mahle Schmiedekolben Verdichtungreduziert im Übermass (1200km gelaufen).Motorblock mit Kolbenbodenkühlung (900km gelaufen).8x Steffan EVO Felgen teils mit Bereifung und 2 Unbenutzte Reifen.Bei Interesse und genaueres bitte per PN.Danke.

Mfg
tjoschi

Thema:

Biete diverse Tuningteile zum Verkauf

Biete diverse Tuningteile zum Verkauf - Ähnliche Themen

EDS Phase 4 DD1.5: Da alles andere verkauft ist biete ich nochmals meine gebr. EDS PH 4 an.Steuergerät (DD 1.5) mit elektr. Dampfrad,Einspritzl. mit 550 6-Strahl...
C20let Motor mit Standfest bis 420 Ps mit Lader: Hi, verkaufe nun wegen Hausbau meinen frisch aufgebauten C20let Motor . Hier mal die Fakten: C20let mit Cossi Kopf, Motor wurde kompelett neu...
Oben