Biete Diverse Teile C20XE/LET etc.

Diskutiere Biete Diverse Teile C20XE/LET etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete folgende Teile: -Ansaugstutzen EDS auf 60mm vergrössert -Omega 24v Ölkühler mit universellen Winkelverschraubungen -Originale Pleuls...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Biete folgende Teile:

-Ansaugstutzen EDS auf 60mm vergrössert
-Omega 24v Ölkühler mit universellen Winkelverschraubungen
-Originale Pleuls C20XE/LET
-Schwungscheibe 2.5 Motronic
-Zahnriemenabdeckung 2.8 Motronic
-2xOriginal Ansaugbrücke XE/LET
-Originale Kopfschrauben bis Motornummer neu (bei Opel nicht mehr
erhältlich) XE/LET

Bei Interesse bitte PM

MFG

Thema:

Biete Diverse Teile C20XE/LET etc.

Biete Diverse Teile C20XE/LET etc. - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Große c20xe Ansaugbrücke M2.8 ohne TC 197er Endnummer: Biete wie geschrieben eine GROSSE Ansaugbrücke vom C20XE mot. 2.8 an, sie ist ohne TC-Drosselklappe, daher ideal für alle XE/LET. Sehr selten...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....: Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden! 4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP...
Oben