Biete Corsa B C20let

Diskutiere Biete Corsa B C20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo nun steht er wirklich zum Verkauf mein Corsa B C20LET, wegen Anschaffung eines anderen Wagens. Wer Interesse hat unter folgendem Link gibt...
Thema:

Biete Corsa B C20let

Biete Corsa B C20let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Corsa B - C20LET zu verkaufen: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
Oben