Biete Calibra Turbo

Diskutiere Biete Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Ez. 7/94, 136Tkm, dschungelgrün, finnische Karosse, Cossi Kopf, Leder, Klima, el. Schiebedach Ist das Faceliftmodell u. ist absolut...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Ez. 7/94, 136Tkm, dschungelgrün, finnische Karosse, Cossi Kopf, Leder, Klima, el. Schiebedach

Ist das Faceliftmodell u. ist absolut original. Habe das Auto neu lacken lassen(originaler Lack) weil an beiden Türen lange Schrammen waren.

Vor zwei Wochen kam ein neues VG von Gema rein. F28 ist top.
Alle Öle wurden gleich mitgewechselt.

Tüv mach ich die Tage noch neu.

Vhb. 5900€

Thema:

Biete Calibra Turbo

Biete Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben