biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen

Diskutiere biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit großem Ladeluftkühler und Dampfrad, Hürlimann VTG und Sintermetallkupplung.Vom Rost her ist Er noch gut beieinander und so wie es aussieht auch ungeschweißt...also eher nicht zum schlachten...wäre echt zu schade. Wer interesse hat bitte melden. Preis ist VB 2999

Standort ist 34346 Hann.Münden

Aufgrund der vielen fragen nach Foto´s habe ich schnell mal welche gemacht.Der Calibra ist aber nicht sauber gemacht worden und sicher auch nicht perfekt aber ein wenig arbeit investiert und Er steht wieder richtig gut da...habe auf alle Fälle nur wenige mit so wenig rost gesehen! Tüv hat Er auch noch bis März 2013

Schaut Euch die Foto´s an und wer dann fragen hat bitte anrufen.SMS beantworte ich nicht so sehr gerne.

Hallo! Wollte nur kurz Bescheid geben das der Calibra bis auf weiteres reserviert ist!!!!
Tschüß Jörg

Tel. 0152/53564927

Hätte gegen einen kleinen Aufpreis noch eine original Heckstoßstange,Frontstoßstange,beide Kotflügel alles in Magmarot,vordere Scheinwerfer original und eine gute schwarze Lederausstattung!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 72
  • 2.jpg
    2.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 69
  • 3.jpg
    3.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 70
  • 4.jpg
    4.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 65
  • 5.jpg
    5.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen

biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen - Ähnliche Themen

Manta a C20Let Karosserie zum aufbauen alles eingetragen!!!: Hallo!Werde meine Scheune räumen und verkaufe deshalb meine gehorteten Schätze! Da wäre ein Manta A Bj 1972 mit Stahlschiebedach als Karosse mit...
Biete Calibra Turbo 4*4: Biete kompletten Calibra Turbo4*4!Mantzel Steuergerät 180kw! Alles dabei ausser die Innenausstattung und die Scheinwerfer! 159000km laut Tacho...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben