Biete Calibra Turbo 4x4

Diskutiere Biete Calibra Turbo 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi 11 Jahre sind genug. Biete deshalb meinen Calibra an. Umbauten 70% RTP 30% EDS Zuviel zum aufschreiben habe ich keine Lust! Teile der Umbauten...
Biomutant

Biomutant

Punkte Reaktionen
0
Hi
11 Jahre sind genug. Biete deshalb meinen Calibra an.
Umbauten 70% RTP 30% EDS

Zuviel zum aufschreiben habe ich keine Lust! Teile der Umbauten sind auf Rene`s Hompage unter Galerie "Peters Calibra".

Bei Interesse 01774882038 keine PM

VB 6900.-Euro

Thema:

Biete Calibra Turbo 4x4

Biete Calibra Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Calibra Turbo 4x4 Karosse: Habs ins Ebay gestellt, da dort das mit den Bildern einfacher ist...
biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen: Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben