Biete c20xe mit F20 Getriebe

Diskutiere Biete c20xe mit F20 Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete euch hier die Möglichkeit meinen Ersatzmotor zu erwerben. Ich habe mir den Motor vor 1,5 Jahren zugelgt als er noch in einem...
H

Horst

Guest
Hallo,

ich biete euch hier die Möglichkeit meinen Ersatzmotor zu erwerben. Ich habe mir den Motor vor 1,5 Jahren zugelgt als er noch in einem Calibra Cliff Edition sein Werk verrichtete, dieser allerdings dem Rost zum Opfer viel. Da ich vor geraumer Teit dann in den Turbo Bereich wechselte, steht dieses Gute Stück leider nur noch rum.

Daher biete ich euch die Möglichkeit, einen C20xe 2.0 16V mit Anbauteilen und ca. 138Tkm wie F20 Getriebe, Kabelbaum sowie Steuergerät käuflich zu erwerben.

Motor ist in der Scene sicher bestens bekannt, da er den ursprung aus der Formel 3000 geniesst und mit identischen Unterbau bestückt ist wie der große Bruder c20let Turbo.

Einen kleine Mangel hat der Motor, ist allerdings nix großes. Das Fzg in dem er lief hatte ein leichtes Hydroklackern was bei allerdings nur im Kaltstart auftauchte...dürfte also nix wildes für Schrauber sein.

Desweiteren gebe ich die geteilte Antriebswelle links rechts dazu sowie Lischmaschine und Anlasser bleiben montiert....

Motor ist bereits ausgebaut auf anfragen sende ich gern Pics zu. Bei Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Nicht mit dazu ist der Verteiler sowie Krümmer und die komplette Luftführung bis zur Drosselklappe ( LLM Und SFI Kasten )

Preisvorschläge via PN

Thema:

Biete c20xe mit F20 Getriebe

Biete c20xe mit F20 Getriebe - Ähnliche Themen

C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
C20XE+F20/ Winterauto VW-Polo / Cossi Kopf: Ich biete euch hier meinen alten C20XE und das dazugehörige F20 an. Der Motor sowie das Getriebe haben eine Laufleistung von 135 tkm und liefen...
Oben