Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Biete c20xe bj 94 2.8er block im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen c20xe 2.8er block mit ölwanne, der block hat 150000 km gelaufen und in einem guten zustand. 150 euro VHB. Gern selbst abholer, der...
Verkaufe einen c20xe 2.8er block mit ölwanne, der block hat 150000 km gelaufen und in einem guten zustand. 150 euro VHB. Gern selbst abholer, der block liegt in kaiserslautern, bin aber bereit euch entgegen zu kommen.
Astra f GSi C20XE: Guten Abend,
Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer,
ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis.
Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor
Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr
Neue...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN
Ich habe nichts zu verschenken, man...