Biete C20let Motor, mit Cossi Kopf und K16 Lader ( EDS )

Diskutiere Biete C20let Motor, mit Cossi Kopf und K16 Lader ( EDS ) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich biete einen kompletten c20let Motor inkl Cossi Kopf und überholten EDS K16 Lader an. Motor hat origninale 127tkm weg, und benötigt...
H

Horst

Guest
Hallo ich biete einen kompletten c20let Motor inkl Cossi Kopf und überholten EDS K16 Lader an.

Motor hat origninale 127tkm weg, und benötigt neue Ventilschaftdichtungen (leichter Ölverbrauch von 0,5Liter auf 2tkm) leif bis zum Ausbau tatellos ungechipt.

Gegen Gebot abzugeben

ihr habt hier die Möglichkeiten einen C20let Opel Calibra 2.0 16V Turbo Motor zu erwerben. Der Motor besitzt einen Coscast ( Cossi ) Zylinderkopf sowie einen K16 welcher bereits von der Fa. EDS überholt worden ist. Ich verkaufe den Motor nur, da ich einen komplett gemachten Ph 4 Block von einem bekannten günstig bekommen konnte und somit dieses gute Stück als Basis einen anderen anbieten möchte.... Motor lief bis zum Ausbau vor 3 Monaten top, hat originale 127tkm weg und ist von mir nur mit Serienleistung gefahren worden. Ölverbrauch liegt bei ca. 0,5 liter auf 1500km. Hier kommt laut einer Opel Fachwerkstatt die Ventilschafftdichtung, allerdings konnte ich mit dem leichten Verbrauch leben.

Motor C20let

Coscast Zylinderkopf ( montiert )

Turbolader K16 ( überholt von EDS )

EDS Wastgate Dose

Ansaugschlauch ( original )

Kupplung ( gebraucht/ original )

Hosenrohr ( original )

Ansaugstutzen ( original )

Achtung !! Leider habe ich das Steuergerät, LLM Verteiler Ladeluftverohrung nicht mehr dazu

Lichtmaschine und Anlasser sind montiert zudem geben ich Kühler und Bremskraftverstärker sowie einen offenen K&N Sportluftfilter dazu.

!! Bitte nur realistiche Preisvorschläge via PN !!

Thema:

Biete C20let Motor, mit Cossi Kopf und K16 Lader ( EDS )

Biete C20let Motor, mit Cossi Kopf und K16 Lader ( EDS ) - Ähnliche Themen

C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
Oben