Biete C20Let Motor, Dsop Downpipe 2-flutig

Diskutiere Biete C20Let Motor, Dsop Downpipe 2-flutig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum, da ich auf Z-technik umbauen möchte biete ich euch meinen C20let Motor an. Er wird soweit komplett verkauft mit Anbauteilen AUßER...
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum,

da ich auf Z-technik umbauen möchte biete ich euch meinen C20let Motor an.
Er wird soweit komplett verkauft mit Anbauteilen AUßER Ladeluftkühler mit Verohrung, Wasserkühler, Schwungscheibe, Kupplung und Getriebe.
Im Steuergerät ist ein Holz Datensatz mit 260PS Angabe.
Im Motor ist eine XE Einlassnocke und eine LEH-Ölpumpe mit angepasstem Saugschnorchel verbaut.
Motor läuft gut, klackert jedoch, vermute Hydrostößel.
Motor ist noch verbaut und kann probegehört werden in 38239 Salzgitter.
Preis 2000,- VB.

Biete euch eine 2-flutige DSOP Downpipe für C20Let an in 3,5 Zoll, angepasst an Astra f.
200,-

Thema:

Biete C20Let Motor, Dsop Downpipe 2-flutig

Biete C20Let Motor, Dsop Downpipe 2-flutig - Ähnliche Themen

C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Oben