Biete b207 Z20net Motorteile Neu

Diskutiere Biete b207 Z20net Motorteile Neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, verkauft werden folgende Neuteile Ansaugbrücke Abgaskrümmer Kurbelwelle Kolben mit Pleul Nockenwellen Vakuumpumpe Preise und...
B

Butithought

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

verkauft werden folgende Neuteile

Ansaugbrücke
Abgaskrümmer
Kurbelwelle
Kolben mit Pleul
Nockenwellen
Vakuumpumpe

Preise und Fotos gerne auf Anfrage

Thema:

Biete b207 Z20net Motorteile Neu

Biete b207 Z20net Motorteile Neu - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben