biete 93er calibra turbo zum schlachten oder wiederaufbau

Diskutiere biete 93er calibra turbo zum schlachten oder wiederaufbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich finde es nur fair das ich hier frage bevor ich das auto anderweitig anbiete, also.. ..ich biete 93er calibra turbo (neptun türkis metallic)...
R

ramirez

Punkte Reaktionen
0
ich finde es nur fair das ich hier frage bevor ich das auto anderweitig anbiete, also..

..ich biete 93er calibra turbo (neptun türkis metallic) zum schlachten oder wiederaufbau. (saisonfahrzeug aus 2besitzt, tüv bis 04/2011)

fahrzeug hatte 2000/2001 unfall/frontschaden auf der beifahrererseite welcher in einer opel werkstatt instandgesetzt wurde. (müsste die rechnung noch da sein)

das auto ist weitestgehend in einen orginal zustand und nahezu rostfrei, selbst der orginal auspuff von werk ist noch am auto. es ist ca 110tkm gelaufen und hat vollaustattung (leder,schiebedach,klima,nebelscheinwerfer,sitzheizung,uvm.)

alles funktioniert (fahrzeug fährt), nur macht sich das alter des fahrzeugs langsam bemerkbar
- verschlissene antriebswellen vorn (lenkradflattern durch defekte innere wellengelenke)
- vermutlich verschlissene kardanwelle (mittelager/lager am vg; die manschette am vg wurde von mir mal getauscht)
- verschlissene dämpfer/achslagerungen vorn/hinten
- vermutlich verschlissene radlager vorn/hinten?? Müsste mal kontrolliert werden
- verschlissener turbolader/wastegateklappe/wastegateventil (laderhusten,kein durchgehender ladedruck)
- motor selbst ist in ordnung (kein ventilklappern) und läuft sauber und rund; springt selbst nach langer standzeit sofort wieder an
- letzter zahnriemenwechsel 2008
- allrad funktioniert, druckspeicher und vg öl wurden das letzte mal 2007/2008 getauscht
- verschlissener lack
- keine reifen (original Felgen werden mit gegeben, und alte reifen zum rollen/überführen)

bei interresse PN an mich, bilder bei bedarf per mail!

Thema:

biete 93er calibra turbo zum schlachten oder wiederaufbau

biete 93er calibra turbo zum schlachten oder wiederaufbau - Ähnliche Themen

Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Biete einen Calibra c20let an: Das Fahrzeug in neptun türkis (mit der Farbnummer 357) ist Baujahr 1992 mit originalen 126.000km, hat Cossikopf drauf und eine eingetragene...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Astra f Turbo Facelift: Hallo biete euch meine Astra-f-cc facelift an. Original wurde der Wagen mit dem C20XE Motor(150PS) ausgeliefert und fuhr bis Mai 2008 original...
Calibra 16v bj.92 und mehrere Teile xe/let alles muss raus: Biete meinen Calibra zum kauf an zum aufbau perfekt Karosse wurde letzts jahr neu lackiert in schwarz metallic es ist ein c20xe 2.0 16v verbaut...
Oben