Biete 2.8 Ansaugbrücke

Diskutiere Biete 2.8 Ansaugbrücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch ne 2.8ter brücke liegen. Wer sie möchte einfach melden. Und noch eine mit elektronischen Gas oder TC, bin mir nicht sicher Was der...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Hab hier noch ne 2.8ter brücke liegen. Wer sie möchte einfach melden.
Und noch eine mit elektronischen Gas oder TC, bin mir nicht sicher Was der Motor regelt ;)

Thema:

Biete 2.8 Ansaugbrücke

Biete 2.8 Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Große c20xe Ansaugbrücke M2.8 ohne TC 197er Endnummer: Biete wie geschrieben eine GROSSE Ansaugbrücke vom C20XE mot. 2.8 an, sie ist ohne TC-Drosselklappe, daher ideal für alle XE/LET. Sehr selten...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
Oben