Biete 18 Zoll Bi Color Felgen Corsa OPC

Diskutiere Biete 18 Zoll Bi Color Felgen Corsa OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo.. Ich verkaufe meine 18 Zoll Bi Color Felgen vom Corsa Opc. Die Felgen sind erst 2 Monate alt, also so gut wie neu. VHB 820 Euro...
Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Ich verkaufe meine 18 Zoll Bi Color Felgen vom Corsa Opc. Die Felgen sind erst 2 Monate alt, also so gut wie neu.

VHB 820 Euro.

Anfragen bitte nur per PN.

Gruß

Christian

Thema:

Biete 18 Zoll Bi Color Felgen Corsa OPC

Biete 18 Zoll Bi Color Felgen Corsa OPC - Ähnliche Themen

Opel Insignia OPC Bi Color 20 Zoll Alufelgen: top Zustand bis auf übliche Bordsteinkratzer auf 2 Felgen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben