Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
18" BBS RX2, 8,5*18 ET 32, RX501, 225/40/18 Bereifung, Gutachten für Vectra C auf der BBS Homepage, paßt auch mit anderen Zentrierringen auf AUDI+Mercedes+VW,
laut BBS sind pro Felge 559.30€ empfohlen
gebe sie für 700€ (mit Audi Zentrierringen) ab, Montagematerial für Opel (Ringe+Bolzen) noch mal 50€ extra, Versand extra
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year!
Es ist wieder so weit, Termin steht!
Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür!
Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅.
Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...