Bezugsquelle Kraftstoffpumpe für Z20 let mit Phase 1

Diskutiere Bezugsquelle Kraftstoffpumpe für Z20 let mit Phase 1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe die Suche gequält aber leider nichts gefunden. Ich habe mir einen Astra G Caravan Opc gekauft und möchte gerne vorsorglich den...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe die Suche gequält aber leider nichts gefunden. Ich habe mir einen Astra G Caravan Opc gekauft und möchte gerne vorsorglich den LMM und die Krafstroffpumpe wechseln.

Welche Pumpe sollte ich nehmen und hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für mich? Die Pumpe sollte plug and play sein!

Wäre diese vielleicht ausreichend?

http://www.ebay.de/itm/TOP-PREIS-or...latform:F35_|Type:2.0+OPC&hash=item23449dbfcd

Danke und Grüße ;)

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank ich habe Eds mal ne Mail geschrieben.

R

rsss

Punkte Reaktionen
0
Aeromotive Stealth 11142 Pumpe würde ich nur nehmen,hab viel gelesen darüber.geht ja wegen der mitreißdüse---sonst aussetzern durch angesaugte luft bei niedrigem tankniveau

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Und wo gibt es die? Ist die Plug and Play? Bei EDS meldet sich leider niemand.

Aeromotive Stealth 11142 Pumpe würde ich nur nehmen,hab viel gelesen darüber.geht ja wegen der mitreißdüse---sonst aussetzern durch angesaugte luft bei niedrigem tankniveau

R

rsss

Punkte Reaktionen
0
na ich hab die bei turbozentrum berlin gekauft,ein wenig anpassen musst du die schon sonst alles ganz einfach. einfach bei google eingeben Aeromotive Stealth 11142 und da steht wo du gerne kaufen möchtest musst du dann wissen und die kabel solltest du neue ziehen.

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Ich danke euch für die Antworten nur leider bringt mich das kaum weiter. Ich suche eine Pumpe die Plug and Play ist MIT Bezugsquelle.

Zur Auswahl stehen z.B http://www.ebay.de/itm/TOP-PREIS-ori...item23449dbfcd oder die Pumpe von EDS die ein Walbro Nachbau ist allerdings wurde mir von EDS nicht beantwortet ob diese Plug and Play ist.

Ich möchte eine Pumpe haben die qualitativ hochwertig ist und eben Plug and Play. Wenn es die Serienpumpe tut ist es mir auch recht!

Über weitere antworten würde ich mich freuen.

Grüße

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
"Dieses Angebot wurde entfernt"...

Wenn das zu günstig erscheint dann isses eher aus Chinesien...

Was haste denn an deiner Pumoe auszusetzen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Kenn die Opel Preise nicht. Aber wenn dann würd ich sowas nicht in ebay kaufen sondern beim greifbaren Händler...

Da ne Pumpe mit sonstwas für Fördermenge einzubauen ist sinnfrei und auf keinen Fall besser als Serie... Zumindest bei "Phase 1" ...

Denkt auch irgendwie mal keiner drüber nach ob der Rücklauf überhaupt den nicht benötigten Volumenstrom packt bei den Zubehörpumpen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Bezugsquelle Kraftstoffpumpe für Z20 let mit Phase 1

Oben