Bezeichnung von Z20lex Einspritzdüsen

Diskutiere Bezeichnung von Z20lex Einspritzdüsen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo , welche Form/Bezeichung haben die Düsen vom Z20lex Motor EV1,EV6 und wo kann ich diese Düsen in 550ccm kaufen.
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo ,
welche Form/Bezeichung haben die Düsen vom Z20lex Motor EV1,EV6
und wo kann ich diese Düsen in 550ccm kaufen.

Thema:

Bezeichnung von Z20lex Einspritzdüsen

Bezeichnung von Z20lex Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben