Bezeichnung Turbolader leh/let

Diskutiere Bezeichnung Turbolader leh/let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi ich hab e hier im forum die liste der verschiedenen lader irgendwo gelesen aber ich finde das nicht mehr. ich will nur wissen woran man einen...
C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab e hier im forum die liste der verschiedenen lader irgendwo gelesen aber ich finde das nicht mehr.
ich will nur wissen woran man einen leh/ler/let usw lader unterscheidet....
da stehen doch immer die buchstaben auf der wastegatedose drauf...
wäre nett wenns jemand weiß
mfg

• Bezeichnung Turbolader leh/let

Anzeige

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
DZ is glaub der LEH, DY der kleine.

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
naja sieht man das nur an der wastegatedose oder gibts noch andere merkmale...?

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
also ausführungsnummer hintenraus 048 ist ler/lel lader
ausführungsnummer 049 ist leh lader

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
der abgang zum llk ist beim leh lader gerädelt oder wie man dass nennt... eben quasi wie ein gewinde...

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
aha na das is doch schon mal was genaueres.
und nach der nr schauen is auch wichtig gut da weiß ich bescheid die steht ja sicher auf dem typenschild.

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
aha hmm und der unterschied zwischen den leh und lel/ler lader ist welcher ?? ist die verdichterseite anders oder worin unterscheiden die sich ?
im prinzip haben ja die lel/ler wneiger leistung wie der leh...

kiesel

kiesel

Punkte Reaktionen
0
Der Leh Lader hat ein größeres Verdichterrad, ist von außen nicht zu erkennen.

Thema:

Bezeichnung Turbolader leh/let

Bezeichnung Turbolader leh/let - Ähnliche Themen

Daten Für K29/26 Lader: Nabend. Ich bins mahl wieder. Und zwar habe ich jetzt bei Mir in der Nähe eine Firma gefunden Die alle möglichen Turbolader überholen. Sie...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Let Qualmt Sporadisch im Stand: Hallo leute Hab seid Montag nen Größeres Problem mit meinem Let Wenn der Motor warm ist und ich zb form Haus stehe und ihn nachlaufen lasse fängt...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Oben