Bestellnummer des Mapsensor 2 bar von Audi

Diskutiere Bestellnummer des Mapsensor 2 bar von Audi im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand da ne bestellnummer für? mfg Oliver
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Soweit ich weiß werden diese Sensoren schon lange nicht mehr hergestellt.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So ist es. Bei Bosch und VW nicht mehr zu bekommen

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
welchen map baut eds bei der ph 3 ein? ist das auch ein bosch und wieviel kpa hat der?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Da wird er Standart umprogramiert. So ein Mapsensor kostet richtig Steine :wink: da wären die ganzen Phasen doppelt so teuer.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der Bosch Sensor ist selber auch umprogrammiert wie man an der editierung der Nummer und kPa Zahl sieht. Das macht technisch und funktional kein Unterschied. Und wozu einen kaufen die Firma wo die Motorsteuerung auf den größeren Mapsensor abstimmt kann den dann ja auch selber gleich umbauen dann hat man kein Stress sich sowas zu besorgen.

Thema:

Bestellnummer des Mapsensor 2 bar von Audi

Bestellnummer des Mapsensor 2 bar von Audi - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben