Bergrennen Eichenbühl

Diskutiere Bergrennen Eichenbühl im Events Forum im Bereich Diverses...; Wer kommt mal vorbei? Bin am Freitagabend zum Feiern da und werde 1x übernachten. Mfg Markus
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wer kommt mal vorbei? Bin am Freitagabend zum Feiern da und werde 1x übernachten.
Mfg Markus

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Markus,
das wird heuer nichts bei mir, schon wieder zu viel Arbeit........
Aber vll. sieht man sich ja in Mickhausen? :)
Besten Gruß
Andreas

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Kommst mit dem Manta? Würd ja liebend gerne mal mitfahren dürfen.

Wetter soll ja schön werden. Gibts eine bestimmte Stelle wo man Dich trifft?

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hai Markus ich werd eventuell am Samstag da mal vorbeischauen. Wenns Wetter gut ist komm ich mitm Ascona vorbei.
Gruß Uwe

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Kommst mit dem Manta? Würd ja liebend gerne mal mitfahren dürfen.

Wetter soll ja schön werden. Gibts eine bestimmte Stelle wo man Dich trifft?
Hi Christian,
ich weiß es noch nicht genau. Wenn dann müßte meine Frau auch noch mit dem Passat fahren, weil da wollen wir ja drin schlafen. Und mit 2 Autos hinfahren macht eigentlich keinen Sinn.
Es gibt eigentlich keine bestimmte Stelle wo ich mich aufhalte, ausser am Freitagabend, da findest mich in der Bar :mrgreen:
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
bei mir ist auch zu viel Arbeit angesagt.

Freitagabend in der Bar verbringen und Samstag Autofahren ist auch nicht so günstig,grad mit so einem Geschoss...

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
So schön wie das Video war der Sonntag leider nicht, ich war zwar nicht da aber ein Kollege der dort fährt hat mich angerufen, sein Kumpl ist mit mit dem Auto abgeflogen, der liegt im Moment in Frankfurt im künstlichen Koma........wurde mit dem Hubschrauber dorthin geflogen.......
Ich kenne Ihn auch noch, war in Hauenstein mit ihm und der ganzen Allgäuer Truppe zusammen, ich bin geschockt.......
Hoffe das er bald wieder auf die Beine kommt, er hat sehr viele Brüche erlitten....

Gruß Andreas

Thema:

Bergrennen Eichenbühl

Bergrennen Eichenbühl - Ähnliche Themen

Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
17. Astra Treffen 28. Juni 2022 - 03. Juli 2022 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 17. Treffen für 2022 auf dem Campingplatz am Ring, 28.06.2022 -...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
16. Astra Treffen 29. Juli 2021 - 01. August 2021 am Nürburgring: Ich versuche es weiterhin auch hier im Forum!🤔😁 The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 16. Treffen für 2021...
Oben