benzinpumpe

Diskutiere benzinpumpe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo sitzt die Benzinpumpe beim Astra f gsi kann mir da einer weiterhelfen??
stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
Wo sitzt die Benzinpumpe beim Astra f gsi kann mir da einer weiterhelfen??

• benzinpumpe

Anzeige

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Hinten unter der Rücksitzbank.
Bank umklappen,dann siehst en schwarzen Platikdeckel (rund) denn rausmachen und dann is darunter die Benzinpumpe inkl. Tank.

Thema:

benzinpumpe

benzinpumpe - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben