benzinpumpe

Diskutiere benzinpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo... ich hab heute eine walbro benzinpumpe in meinen calli eingebaut. wollte mal wissen was da für ein teil ist zwischen originaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
hallo...
ich hab heute eine walbro benzinpumpe in meinen calli eingebaut. wollte mal wissen was da für ein teil ist zwischen originaler benzinpumpe und benzinfilter??? brauch ich das?

was für eine sicherung muss ich nehmen wenn die pumpe eine eigene stromversorgung hat?

danke für eure hilfe.

mfg paul

• benzinpumpe

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sorry :search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

benzinpumpe

benzinpumpe - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben