Benzinpumpe ...

Diskutiere Benzinpumpe ... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist heute meine Benzinpumpe eingegangen, und wollte mal fragen, von welchen Modellen ich die Benzinpumpe einbaun kann, oder ob die vom...
wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist heute meine Benzinpumpe eingegangen, und wollte mal fragen, von welchen Modellen ich die Benzinpumpe einbaun kann, oder ob die vom c20xe (Opel Vectra 2000) nur dort passt ...

DANKE!

gruss Michi

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
danke, hab nur nach Benzinpumpe gsucht .. und da war das Ergebnis nicht sehr berauschend ... :( ..

trotzdem danke ..

Thema:

Benzinpumpe ...

Benzinpumpe ... - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Oben