Benzinpumpe Z20LET

Diskutiere Benzinpumpe Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe eine benutzte Benzinspritpumpe originale vom Astra Coupe Z20LET. Die Pumpe ist noch funktionsmäßig Hab eine Von AEM verbaut und...
H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufe eine benutzte Benzinspritpumpe originale vom Astra Coupe Z20LET.
Die Pumpe ist noch funktionsmäßig
Hab eine Von AEM verbaut und daher verkaufe ich die alte.

Für weitere Infos bitte PN

Danke

mfg

Thema:

Benzinpumpe Z20LET

Benzinpumpe Z20LET - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben