Benzinpumpe - Druckregler

Diskutiere Benzinpumpe - Druckregler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollt grad die Benzinpumpe wechseln und hätt jetzt ein paar Fragen 1. Grundsätzlich: Haben Pierburg - Pumpen Bosch Nummern? 2. Bosch 0...
T

Turbo666

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollt grad die Benzinpumpe wechseln und hätt jetzt ein paar Fragen
1. Grundsätzlich: Haben Pierburg - Pumpen Bosch Nummern?
2. Bosch 0 580 464 008 - wurde diese Pumpe im Turbo überhaupt verbaut? (Selbe Nr. wie die alte vom Gsi)
3. Wo sitzt der Druckregler vom Calibra Turbo. Bei mir sitzt nach der Benzinpumpe noch der mechanische Regler vom Kadett Gsi. Muss, Kann ich den rauswerfen?

Viele Grüße
Robert

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Moin,
zu 3
das ist nicht der Benzindruckregler,das ist ein Schwingungsdämpfer.
Der wird benötigt,nicht ausbauen und nicht verstellen.

T

Turbo666

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Dank

Hi,

merci vielmals, alles wieder zusammengebaut - läuft!
VGRobert

PS Die anderen Fragen haben sich auch erledigt

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Der BDR-Benzindruckregler sitzt oben an der Einspritzleiste, das ist links diese kleine runde Dose mit dem dünnen schlauch drauf! :wink:

Thema:

Benzinpumpe - Druckregler

Benzinpumpe - Druckregler - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Bosch Motorsport Benzinpumpe (044) für nur 199,99 €: Motorsport-Benzinpumpe von BOSCH. Förderleistung 325 L/H bei 3Bar. Bosch-Nummer: 0 580 254 044. Die Pumpe hat saugseitig einen M18 x 1,5 Anschluß...
Oben