Benzingehalt zu hoch

Diskutiere Benzingehalt zu hoch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab den kurzen Schlauch erst vor 2 Wochen neu gekauft beim FOH um EUR 9,72. Teilenummer 8 36 102 (Teileänderung: 0836101). Der Lange Schlauch...
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Hab den kurzen Schlauch erst vor 2 Wochen neu gekauft beim FOH um EUR 9,72. Teilenummer 8 36 102 (Teileänderung: 0836101).

Der Lange Schlauch vom Luftfilterkasten zum LMM (8 36 728) ist NML

Thema:

Benzingehalt zu hoch

Benzingehalt zu hoch - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Motorunterdruck Asta K Sportsturer 2/2017 110 Ps: Nach meienen Abgasupdate bei Opel Astra Sportsture 3/2017 80 Kw habe ich eien Motorunterdruck und so was wie schleifendes Geräusch Nach dem...
Oben