Benzindruckminderer ??

Diskutiere Benzindruckminderer ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, das Teil das zwischen Benzinfilter und Pumpe gesteckt ist, das ist doch ein Benzindruckminderer oder ? Ist mir beim>Schlauchwechseln wegen zu...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi, das Teil das zwischen Benzinfilter und Pumpe gesteckt ist, das ist doch
ein Benzindruckminderer oder ?
Ist mir beim>Schlauchwechseln wegen zu viel Rost am Anschluß abgerißen
und habe jetzt keins zum wechseln.
Muß das Ding drinn sein oder geht das auch ohne ?
Ist nen Calibra mit c20xe

• Benzindruckminderer ??

Anzeige

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Soll heißen es gibt Leute die schon länger ohne dem Teil herumfahren.
Wird aber wohl nicht zum Spaß ab Werk vorhanden sein...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Wird soviel ich weiß einmal ab Werk eingestellt. Kriegst du aber zum nachkaufen. Gab erst vor ein Paar Monaten einen Thread darüber, wo auch jemand das Teil ausgebaut hatte. Benutz mal die Suche...

Thema:

Benzindruckminderer ??

Benzindruckminderer ?? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben