Benzindruckerhoehung

Diskutiere Benzindruckerhoehung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin relativ neu hier im Forum und fahre derzeit einen 95er Cali turbo mit Steuergeraet von Projekt Opel Phase III. EDS - Motorsport hat...
G

Guest

Guest
Hallo,

bin relativ neu hier im Forum und fahre derzeit einen 95er Cali turbo mit Steuergeraet von Projekt Opel Phase III. EDS - Motorsport hat mich allerdings uberzeugt und daher habe ich auch mittlerweile einen AT-Lader mit verstaerkter Wastegatedose verbaut. Nun dringt dieser ueber 1,5bar Overboost und ich mache mir etwas Sorge das das Gemisch zu mager dabei wird und ich moechte nicht so etwas erleben wie im Horrokabinett beschrieben. Irgendwer hier im Forum hat das gleiche Steuergeraet im Auto und erwaehnte das es ideal sei den Benzindruck zu erhoehen.
Ich glaube das ich eine innenliegende Benzinppe. verbaut habe.
Wie kann ich jetzt eine staerkere Pumpe und Druckregler, der leider nicht in der Produktliste hier bei EDS aufgefuehrt wird nachruesten und welcher Benzindruck waere wohl ideal bei der Lotec/Proj.Opel Phase III (291 PS/450Nm). Das Auto jetzt noch einmal umprogrammieren zu lassen erscheint mir nicht notwendig.

Vielen Dank vorab für eure Infos, vielleicht ja auch von demjenigen der das gleiche Auto faehrt.

Gruss Newcon

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
versuchs mal mit der "SUCHE"!!!
wurde schon x-mal diskutiert!
gruss wuffcali

Thema:

Benzindruckerhoehung

Benzindruckerhoehung - Ähnliche Themen

Problem mit EDS Phase 3.5+: Hi Habe an meinem Kumpel's Cali folgendes Problem (Cali Turbo, ex. Auto vom User "Joe" hier im Forum; Wenn man das Gaspedal voll durchdrückt...
Oben