Benzindruck zu hoch

Diskutiere Benzindruck zu hoch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir einen Catchtank mit zusätzlicher Bosch 044 Pumpe verbaut. Leider habe ich nun das Problem das der Benzindruck bei normaler...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Catchtank mit zusätzlicher Bosch 044 Pumpe verbaut.
Leider habe ich nun das Problem das der Benzindruck bei normaler Fahrt
um 4 Bar rum liegt.
Ich habe schon mehrer Benzindruckregler ausprobiert und immer das selbe Ergebnis.
Ist es möglich das der Durchfluss im Benzindruckregler zu gering ist?

mfg.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
41
Hallo,

ich habe mir einen Catchtank mit zusätzlicher Bosch 044 Pumpe verbaut.
Leider habe ich nun das Problem das der Benzindruck bei normaler Fahrt
um 4 Bar rum liegt.
Ich habe schon mehrer Benzindruckregler ausprobiert und immer das selbe Ergebnis.
Ist es möglich das der Durchfluss im Benzindruckregler zu gering ist?

mfg.
Also 4 bar ist schon hoch für eine 044er. Ich bin nicht mehr unter 3,7bar gekommen, allerdings mit 2x 044er. Hast du einen c20let BDR?
Mfg Markus

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Verbaut ist ein Z20LET Regler.
Einen C20LET Regler hätte ich aber auch noch.
Der passt aber nicht in die Leiste oder?

mfg

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
41
Nein paßt leider nicht. Kann schon sein dass der Querschnitt beim Z-Regler noch kleiner ist und du evtl. deswegen so einen hohen BD hast. Am besten wäre ein externer Regler, der genug Durchfluss hat.
Mfg Markus

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ich kann das Verhalten mit "zu großer Benzinpumpe" bestätigen. Ein externer Regler schafft Abhilfe, muss ich auch noch angehen! :(

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte ja schon mal noch in der Leistung hoch, aber erst sollte das Umfeld stimmen.
Welcher externe Regler ist zuverlässig und zu empfehlen?

mfg.

Thema:

Benzindruck zu hoch

Benzindruck zu hoch - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben