Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benzindruck am Z20LET/LER/LEL/LEH usw. messen. Sammelthread!
Diskutiere Benzindruck am Z20LET/LER/LEL/LEH usw. messen. Sammelthread! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kannst ja auf Verdacht einen mitkaufen, ich glaub viel Geld wollte er ja nicht :)
Grüße
Gewinde am C20LET / C20XE müßte UNF 7/16" sein inwieweit das auf die Z20LE(x) zutrift kann ich nicht sagen.
Gänge je Inch = 20
Außendurchmesser = 7/16 Inch / 11,11mm
Bin mir da fast zu 100% sicher da ich damals auf der Arbeit auf der suche nach einem solchem Adapter war und ich den nippel ausgebaut habe und mit der Gewindefeile geguckt hab wieviel steigung das teil hat und dort hat nur die 20er / inch feile drüber gepasst die Metrische Feile passte nicht...der durchmesser passte auch!!!
Z20LET/LER/LEL/LEH und Astra H/G Teile: Falls noch etwas bestimmtes für den Astra G oder Astra H (Z20LET/Z20LER/Z20LEL/Z20LEH) gebraucht wird, dann bitte einfach per PN anfragen.
Wir...