Benzindruchgeber

Diskutiere Benzindruchgeber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wo befestige ich den Benzindruckgeber und Öldruckgeber am c20let fest ? mfg
Gladiator-c20let

Gladiator-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wo befestige ich den Benzindruckgeber und Öldruckgeber am c20let fest ?

mfg

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Völlig falscher Bereich!
Das gehört in den Technik-Smalltalk oder in den (momentan geschlossenen) c20let Bereich!

Benzindruck nimmt man am besten an der Einspritzleiste ab!
Man braucht aber einen Adapter.
Eine Diskussion darüber gab es schonma, bitte die Suche benutzen!

Öldruckgeber wird anstelle des originalen Öldrusckschalter verbaut!

Thema:

Benzindruchgeber

Benzindruchgeber - Ähnliche Themen

C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Oben