Benzin Geruch im Kofferraum

Diskutiere Benzin Geruch im Kofferraum im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre ein Astra G Coupe Turbo, seit kurzem bemerkte ich nen komischen leichten duft im Auto. Als ich mal den Kofferraum geöffnet habe...
L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre ein Astra G Coupe Turbo,
seit kurzem bemerkte ich nen komischen leichten duft im Auto.
Als ich mal den Kofferraum geöffnet habe war mir sofort klar
das es Benzin ist. Der aber nur im Kofferraum sehr stark warzunehmen ist.

Weiss da vll. jemand abhilfe?

Danke

S

Sorbat

Punkte Reaktionen
0
die kraftstoffleitungen gehen vom sprudelkasten unter den rücksitzen nach hinten weg. da würde ich mal nachschaun, ob was undicht ist.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Sitzbank hoch und den Plastikdeckel entfernen - darunter liegt der Anschlussdeckel mit den gesteckten Leitungen.
Dort mal nachschauen ob alles dicht ist, gerne korrodieren die Nippel am Deckel, oder die Dichtung ist schadhaft.

Thema:

Benzin Geruch im Kofferraum

Benzin Geruch im Kofferraum - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben