Benzin catchtank mit 12mm Sauganschluss

Diskutiere Benzin catchtank mit 12mm Sauganschluss im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Neu und noch nie verbaut. Hab ihn bei Klasen gekauft um 119 euro. 80Euro
E

evojonny

Punkte Reaktionen
0
Neu und noch nie verbaut. Hab ihn bei Klasen gekauft um 119 euro.

80Euro

Thema:

Benzin catchtank mit 12mm Sauganschluss

Benzin catchtank mit 12mm Sauganschluss - Ähnliche Themen

Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Oben