Belegung Audi LLM im Z20let Kabelbaum

Diskutiere Belegung Audi LLM im Z20let Kabelbaum im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Bräuchte mal eure hilfe ... Kann mit einer mal ne pinbelegung geben fur den luftmassenmesser im Z20let sagen ... Ersatzteil Nr vom Audi LLM...
wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bräuchte mal eure hilfe ...
Kann mit einer mal ne pinbelegung geben fur den luftmassenmesser im Z20let sagen ...
Ersatzteil Nr vom Audi LLM F00C2G2040
Danke
Mfg
Wolle

Thema:

Belegung Audi LLM im Z20let Kabelbaum

Belegung Audi LLM im Z20let Kabelbaum - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben