beim starten zu mager kann jemand einen tip geben

Diskutiere beim starten zu mager kann jemand einen tip geben im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich hab eigentlich das Problem. Der Ladedruck ist da 1,0 und OB 1,5 aber Leistung fehlt brauche bestimmt auch ne neue Benzinpumpe. Jetzt habe ich...
B

bozzi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eigentlich das Problem. Der Ladedruck ist da 1,0 und OB 1,5 aber Leistung fehlt brauche bestimmt auch ne neue Benzinpumpe.
Jetzt habe ich seit gestern auch noch das Problem wenn ich den kalt starte zeigt die Benzin Luft Gemisch Anzeige 1 min garnichts an danach im Leerlauf im grünen bereich und sobald ich Gas gebe sackt sie sofort in den zu mager bereich sprich alle dioden aus oder nur eine rote ist noch an 1-2min. das ganze ist nach 3min dann vorbei.
weiß einer was das sein könnte Temperatursensor hab ich schon gemessen die Werte stimmen :( [highlight=red]

TT

TT

Punkte Reaktionen
0
ich denke, dass deine lambda noch nicht die richtige temperatur hat. dass steht doch auch in den gebrauchsanweisungen von den anzeigen drinne, dass man ein paar minuten warten muss, bis die lambdasonde den richtigen wert anzeigt.

mfg.

B

bozzi

Punkte Reaktionen
0
ja war aber bis vor ein paar Tagen noch nicht so. Es ist eine Originale Sonde, ist die nicht mit Heizung?

TT

TT

Punkte Reaktionen
0
jup, die hat heizung ... aber die braucht ja trotzdem ein bischen um warm zu werden. die lamda anzeige an die originale lambda ranzuhängen ist eh schwachsinn ... kauf dir am besten ne breitbandlamda bei em-racing oder so .. dann haste auch den genauen wert :)

hast du denn beim beschleunigen manchmal kurtz die mkl an ? nur so 4-5 sekunden oder so ?!

mfg.

B

bozzi

Punkte Reaktionen
0
nein MKL war noch nie an und er hat auch keine Fehler im Speicher

Thema:

beim starten zu mager kann jemand einen tip geben

beim starten zu mager kann jemand einen tip geben - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben