Beileys Dv26 einstellbar???

Diskutiere Beileys Dv26 einstellbar??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hall habe da mal ne Frage ist das Bov von Beileys (DV26)einstellbar???ich hbe bei mir so das gefühlül das es ziemlich träge aufmacht!!
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hall habe da mal ne Frage ist das Bov von Beileys (DV26)einstellbar???ich hbe bei mir so das gefühlül das es ziemlich träge aufmacht!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nein...man kann nur die Federrate ändern!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der Feder wird gegen eine stärkere getauscht...im normalfall langt aber die normale Federrate, es sei denn du fährst 2bar DD

G

Guest

Guest
Wieviel Ladedruck fährst du? Wie ist es eingebaut? Normal öffnen die DV26 sehr früh und schnell, einstellen brauchst da nichts da diese selbstjustieren sind, es gibt die verstärkte Variante DV26D mit eben anderer Federrate aber Federn einzeln nicht. DV26D macht aber nur sinn bei Z20Let oder eben viel LD

Thema:

Beileys Dv26 einstellbar???

Beileys Dv26 einstellbar??? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Hallo..Bin neu hier. Frage zum Lüfter beim c20let: Heyhey... Mal ne Frage am Rande..... Kühlerlüfter läuft nur wenn er gedrückt wird. Alleine geht er nicht an.... Kann es das Relais sein? Wenn ja...
Sicherung Sportpogramm: Moin in die Runde ,Grüße euch aus dem Saarländle 🤚 Hab mal ne Frage....Sporttaste an meinem Opc geht nicht .. Liegt es etwa daran das die IDS...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben