Beiges Vollleder Turbo Calibra

Diskutiere Beiges Vollleder Turbo Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Jungs, biete gegen Gebot beige Lederausstattung für Cali an! (Mit Sitzheizung) War Rechtslenker und daher ist der Fahrersitz wie neu!
F

francys

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

biete gegen Gebot beige Lederausstattung für Cali an!
(Mit Sitzheizung)

War Rechtslenker und daher ist der Fahrersitz wie neu!

Thema:

Beiges Vollleder Turbo Calibra

Beiges Vollleder Turbo Calibra - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben