Beifahrer Türe Astra g Coupe in silber

Diskutiere Beifahrer Türe Astra g Coupe in silber im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Die Türe ist nackt aber mit der zierleiste und hat einen kleinen streif schaden nichts wildes bilder kann ich schicken per PN..... Preis dachte...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Die Türe ist nackt aber mit der zierleiste und hat einen kleinen streif schaden nichts wildes bilder kann ich schicken per PN.....

Preis dachte ich an 100€ angebote könen mir trotzdem unterbreitet werden.....

Thema:

Beifahrer Türe Astra g Coupe in silber

Beifahrer Türe Astra g Coupe in silber - Ähnliche Themen

Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Oben