Beide Querlenker für Astra F

Diskutiere Beide Querlenker für Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Neu, bitte per PN Grüße aus BS J. *edit*
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Aha, und taugen die was? Dachte eher, ich nehm einen vom Freundlichen...oder wie ist das mit den Herstellern...nicht das son Dingen aus China kommt und beim nächsten Regen biegt mein Weib ab, da sich der Querlenker aufgelöst hat..

J.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
nimm einen kompletten aus den ortsanssäßigen Zubehörladen! der wird bestimmt kein China-Kram verkaufen! Und wenn du einen nimmst, solltest du gleich einen inkl. Traggelenk nehmen! Nicht nur das das Buchsen auspressen ne schweinearbeit ist sondern dann noch das traggelenk umbauen.....naja, kauf die gleich komplett für die richtige Seite und du kannst dir so ne Überflüssige Arbeit sparen ;-) Tut mir leid aber alles andere ist absoluter Blödsinn !

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na dann nimmste den hier http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/productdetail.jsp?id=8a80883a0cc4f6f5010d0b15908c3b68

Lemförder ist ein sehr guter Hersteller mit hoher Qualität. Es geht ausserdem noch günstiger. Auf der Page da gibt es einen Querlenker der 36 € kosten soll. Also den würde ich mir nu auch net kaufen.

Würde mir aber nie einen beim FOH kaufen, denn die Teile aus dem Zubehör sind auch gut. Kommt halt drauf von welchem Zulieferer man kauft. Ausserdem sind die Preise beim FOH jenseits von gut und böse. Gehe da nur hin wenn es die Teile net im Zubehör gibt.

@ Turbo Olli

Das Buchsen auspressen lass ich immer machen :wink: und die drei Nieten da aus zubohren ist ja nu wirklich ein Kinderspiel und mehr geht ja net kaputt.

MfG

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
na sicher ist da auch verschleiß am Querlenker selber, da sind überall nahtstellen dran, durch die Vibrationen werden die auch schonmal geschwächt ;-)

Thema:

Beide Querlenker für Astra F

Beide Querlenker für Astra F - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben