Bei mir ist irgentwas zerflogen,ich weis bloß nicht was

Diskutiere Bei mir ist irgentwas zerflogen,ich weis bloß nicht was im Antrieb Forum im Bereich Technik; also vielleicht kann mir jem. weiterhelfen, meine beiden antriebswellen gelenke(innen)Schlagen schon eine Zeit lang, als ich gestern früh zur...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
also vielleicht kann mir jem. weiterhelfen, meine beiden antriebswellen gelenke(innen)Schlagen schon eine Zeit lang, als ich gestern früh zur arbeit gefahren bin,gab es auf dem halben weg einen schlag vorn drinn,seitdem schlägt das vorn drinn wenn ich ohne last fahr,ist so ein lautes klackern, wenn ich ein bissel last gebe hört sich alles normal an, es funktioniert auch alles, alles gänge gehen rein, 4x4 funzt einwandfrei, die geräusche kommen def. nicht vom motor, ich hab heut noch das innere glenk links gewechselt hat aber nichts gebracht,ich hab letzten winter mein f28 überprüfen und reparieren lassen und vg ist auch top, ich hoffe ja mal das es nicht daran liegt, vielleicht hatte dieses problem schonmal jem. gehabt , ich will nicht schonwieder das auto zerlegen müssen,

mnfg.pm

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Diff " ausgelutscht" :idea:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
was ist mit dem anderen Gelenk,tausch doch das auch.

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch mit ziemlicher Sicherheit das Diff.
Die Gelenke machen nicht so Geräusche..

Gruß

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
also klackern von kaputten Gelenken hatte ich schon gehabt...und wenn bei ihm beide schon schlagen...

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
naja wenn das wirklich das diff. ist seh ich das ja am getriebeoel wenn ich das was rauslos,sollten ja dann späne oder ähnliches drinn sein,werd das mal überprüfen, ...

mfg.pm

Thema:

Bei mir ist irgentwas zerflogen,ich weis bloß nicht was

Oben