BC-Testmode

Diskutiere BC-Testmode im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo,ich habe da ein problem mit meinen BC-Testnode. ich habe in meinem Zafira a opc ein CCRT 700 verbaut und weiß nicht was ich für eine...
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe da ein problem mit meinen BC-Testnode. ich habe in meinem Zafira a opc ein CCRT 700 verbaut und weiß nicht was ich für eine Tastenkombi drücken muss um das BC-Testmode zu gelangen.kann mir einer weiterhelfen :?:

• BC-Testmode

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
bei mir im Corsa die Settingstaste solang drücken bis du einen Ton hörst, und dann mehrmals auf BC Taste drücken und schon hast es ;)
Vielleicht klappts ja so auch am Zafira.

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Ja,das habe ich auch schon überall gelesen aber ich habe das CCRT 700 Radio verbaut und da gibt es keine setting Taste und auch keine BC Taste. :cry:

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
das ist ne gute frage,ich blatter mit einem schalter am Wischerhebel.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
In den Testmode kommt man nur wenn man das NCDR 1100/1500 mit CID hat. Du hast nur den normalen BC bei dem es keinen Testmode gibt.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Der Testmode geht übrigens nicht nur beim BC.
Nach dem "Ton" kann man auch Navi Taste oder die MP3/Sound/Radio Taste drücken.
Da gibts fast überall einen Testmode.

Ist zumindest im Astra H bei mir so.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
1.Die Taste MAIN ca. 6 sec. drücken
2.Dann die Tasten INFO( Tel Taste beim NCDR1500 ) und MAIN gleichzeitig drücken
3.Es erscheint nun ein Zusatz Menü in dem man z.b die Aktuelle Geschwindigkeit, Höhe über Normal null sowie Infos zu den empfangenen Satelliten bekommt. Die Höhe ist GPS bedingt nicht 100% genau, stimmt also nur ungefähr, die Geschwindigkeit dagegen ist aber genauer als des Tachos.
4.Durch drücken der Tasten für Radio oder BC bekommt man auch hier noch ein paar weitere Infos.
Falls man mal einen Reset des Navi,s braucht ( Absturz ) muss man nur die Taste CLEAR 6 sec drücken

Weitere Infos gibt es Hier

Thema:

BC-Testmode

BC-Testmode - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Oben