BBS RX 211

Diskutiere BBS RX 211 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hab hier noch nen satz BBS RX 211 rumliegen den ich loswerden möchte. 7x16 4/100 von einem Calibra last edition in silber. Falls ihr...
C

Calle AC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab hier noch nen satz BBS RX 211 rumliegen den ich loswerden möchte. 7x16 4/100 von einem Calibra last edition in silber. Falls ihr fragen habt einfach melden. Im Gutachten stehen ausser Calibra auch Kadett E inkl. cabrio, Astra F inkl. Cabrio und Verctra B. Preis ist VB 180€

Versand ist kein Problem!

gruß Martin

• BBS RX 211

Anzeige

Thema:

BBS RX 211

BBS RX 211 - Ähnliche Themen

biete diverse opel felgen bbs last edition ....: hi biete hier 3 felgen sätze an. 1. BBS last edition 16 zoll felgen mit reifen im guten zustand. 2. calibra 16v (tellerfelgen) felgen mit reifen...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Kerscher BBS RX in 8 und 9x17: Hallo zusammen, da ich nun doch passende BBS RS für mein Auto auftreiben konnte, stehen meine Kerscher BBS RX zum Verkauf. Sie sind in der...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
H OPC Bremse; Astra G Leder, Klimaautomatik, NCDR 1500 mit DVD DVBT, HIFI, BBS usw: Klimaautomatik, Leder, OPC Sitze, NCDR 1500 mit DVD, DVBT; H OPC Bremse SO ich muss mal wieder ein paar sachen los werden: Klimaautomatik Packet...
Oben